Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CANopen mit CC-II Kategorie: CAN-Bus (von thohor - 22.06.2004 12:45)
Als Antwort auf Re: CANopen mit CC-II von Cris - 22.06.2004 12:15
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Chris,

weshalb denkst du, dass der Aufwand nicht vertretbar wäre ?
(Ich frage, weil ich den Aufwand nicht so abschätzen kann. Bin CAN-Newbie und müsste mich erst noch
einarbeiten :-) )

Könnte ich CANOpen als Protokoll verwenden, könnte ich die dem Panel beiligende Designer-Sofware nutzen,
um die Bedieneroberfläche zu gestalten und bräuchte dann nur Variablenwerte über den CAN-Bus zwischen
CC-II und Panel austauschen.

Ansonsten müsste ich das Panel im VT-100 Modus betreiben und sämtliche Ein- und Ausgaben über die
CC-II abwickeln ...

Ich würde hierzu gerne deine Meinung hören ...

Viele Grüsse

thohor ...


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CANopen mit CC-II (von Stefan - 27.03.2005 23:25)