Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mir ist da gerade was komisches aufgefallen Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 18.06.2004 13:28)
Als Antwort auf Mir ist da gerade was komisches aufgefallen von Christoph Fuest - 18.06.2004 13:21
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Christoph,

> Ich glaube, die HEX-Module sind allesamt nicht richtig eingeladen, denn wenn ich strx, i2c, srlcd
> verwende bleibt das ding hängen. Kann ich irgendwie prüfen, ob alles korekt eingeladen wurde?


> Ist folgendes Vorgehen richtig?
>
> 1. Host-Modus
> 2. sys0002.hex einladen (segment 3 löschen)
> 3. Host-Modus erneut einleiten, weil er nicht mehr aktiv ist
> 4. srlcd.hex einladen (segment 3 nicht löschen)
> 5. Host-Modus
> 6. i2ccom.hex einladen
> und so weiter

Nein, nicht ganz. Jedoch sollte es so auch gehen.
Es muÃ? nicht jedesmal der Hostmode neu eingeleitet werden.

> Ist das normal, dass das C2 nach dem Laden von einem Hex-Modul nicht wieder in den Host-Modus
> zurückkehrt? Auch das Starten des Programms funktioniert hier nicht, weder mit Reset- noch mit
> Run-Command.
>
> Ist das jetzt normal? Wenn nicht, woran liegt das?

Nein. Normal ist das nicht.
Ich habe einen Verdacht:
Gehe beim Download-Tool einmal ins Optionsmenü unter Einstellungen.
Prüfe die Einstellung "ReverseHEXOffset". Diese mu� auf "Auto" oder "Normal" stehen.
Steht sie auf "Reverse", haben wir den Fehler schon gefunden.

Andernfalls: lade einmal das OS erneut.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mir ist da gerade was komisches aufgefallen (von Christoph Fuest - 19.06.2004 15:18)