Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Mir ist da gerade was komisches aufgefallen Kategorie: Sonstige Hardware (von Christoph Fuest - 18.06.2004 13:21)
Als Antwort auf Re: Ach... äh... und wie wird man Watchdog los? von AndrĂ© H. - 18.06.2004 12:36
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo!

Ich glaube, die HEX-Module sind allesamt nicht richtig eingeladen, denn wenn ich strx, i2c, srlcd
verwende bleibt das ding hängen. Kann ich irgendwie prüfen, ob alles korekt eingeladen wurde?
Ist folgendes Vorgehen richtig?

1. Host-Modus
2. sys0002.hex einladen (segment 3 löschen)
3. Host-Modus erneut einleiten, weil er nicht mehr aktiv ist
4. srlcd.hex einladen (segment 3 nicht löschen)
5. Host-Modus
6. i2ccom.hex einladen
und so weiter

Ist das normal, dass das C2 nach dem Laden von einem Hex-Modul nicht wieder in den Host-Modus
zurĂĽckkehrt? Auch das Starten des Programms funktioniert hier nicht, weder mit Reset- noch mit
Run-Command.

Ist das jetzt normal? Wenn nicht, woran liegt das?

Christoph


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mir ist da gerade was komisches aufgefallen (von André H. - 18.06.2004 13:28)
    Re: Mir ist da gerade was komisches aufgefallen (von Christoph Fuest - 19.06.2004 15:18)