Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Noch was Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 18.06.2004 12:46)
Als Antwort auf Noch was von Christoph Fuest - 18.06.2004 12:01
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Christoph,
 
> Ich habe eben gesehen:
> Die Version von strx.c2 im Service-Pack ist nicht die neuste. Die im SP ist vom 1.6., die aktuelle vom 4.6.

Bitte verwechsle nicht das Erscheinungsdatum mit dem Moduldatum.
Am Datum auf CC2Net.de erkennt man, wann ich das Modul veröffentlicht habe.
Das Datum im Modulheader ist das Datum der Fertigstellung des Moduls.
Wichtig ist immer die Versionsnummer. Diese ist eindeutig.


> Und noch ein Vorschlag:
> Für die nächste Version von dem Download-Tool wäre ein Abbrechen-Button echt super, weil man dann das
> Laden abbrechen könnte, wenn man schon das von dem automatischen Neustart verursachte "Klick" hört...
> (oder wenn man etwa bei 10% merkt, dass man die falsche Datei ausgewählt hat ;-)

Soetwas ist tecchnisch nicht möglich, da es das Betriebssystem nicht unterstützt.
Höchstens bei HEX-Dateien wäre dies möglich.
Beim VMC-Load wird zu Beginn die Anzahl an der zu sendenen Konstanten-Bytes und VM-Word
gesendet. Und genau diese Menge erwartet das OS bei der Ã?betragung bevor man in den Hostmode
zukommt.
Man könnte war dann Dummywerte senden, aber was soll das bringen? es dauert genauso lang.
 
> Das mit der .HEX-Datei vorhin war mein Fehler. Ich meinte .C2-Datei. Ich hab die auch ausgetauscht. Aber
> geholfen hat es nichts. Aber das ist wie gesagt eine andere Geschichte und erstmal nicht so wichtig. Ich
> hab den Abschnitt erstmal auskommentiert.

Lade mal das Testprogramm zum SRLCD. Dann siehst Du sofort, ob es funzt oder nicht.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Noch was (von Christoph Fuest - 18.06.2004 12:53)
    Re: Noch was (von André H. - 18.06.2004 13:23)