Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Noch was Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 18.06.2004 13:23)
Als Antwort auf Re: Noch was von Christoph Fuest - 18.06.2004 12:53
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Christoph,

> > Soetwas ist tecchnisch nicht möglich, da es das Betriebssystem nicht unterstützt.
> > Höchstens bei HEX-Dateien wäre dies möglich.
>
> Ja, vielleicht. Nur wenn die C2 so und so gerade neu gestartet hat während des Ladens, dann ist es
> recht überflüssig, die restlichen Daten auf die Leitung zu ballern.

Warum?
Das DL-Tool bricht doch mit der Meldung "TimeOut-Error" ab, wenn es z.B. zu einem Reset kommt
oder die Kabelverbindung unterbrochen wird. Hier wird nichts "geballert". :-)

> > Lade mal das Testprogramm zum SRLCD. Dann siehst Du sofort, ob es funzt oder nicht.
>
> Hmm. Ja. Habe ich. Da steht nur:
>
> srlcd.init();
>

> Und auch schon bei dieser Zeile bleibt es hängen. Das muss doch dann immer noch an dem
> Zusammenspiel mit dem Hex-Ding liegen, habe ich recht? Ich lad die nochmal neu rein.

Hmm.
srlcd.c2 ist nun sicher V2.01 ?
Die HEX-Datei wurde auch korrekt geladen ?
Da Du mehrer HEX-Dateien benötigst, solltest Du am besten ein Makro benutzen.
Wenn Du die Dateien einzeln lädst, stelle sicher, da� nur beim Laden der ersten Datei
Das Feld "Segment3 -Löschen" aktiviert ist. Sonst wird beim Laden der nächsten Datei
das Segment und somit alle bereits geladenen Dateien wieder gelöscht.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: