Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hostmode geht nicht Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Moritz Schubotz - 14.06.2004 17:14)
Als Antwort auf Re: Hostmode geht nicht von Martin Binder - 14.06.2004 11:00
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo NG,
selbst wenn ich das orginal OS in die C-Control lade. Zeigt das Display nicht Hostmode an,
noch das klicken ist zu hören oder ein Programm mit dem Downloadtool V.2.2 herunterzuladen.
"Als Meldung wird angezeigt CControl antwortet nicht. Anschluss auf HOST mode überprüfen."
Dieses Verhalten ist unabhängig vom Betriebssystem. Eine Host LED habe ich nicht installert.
mit freundlichen Grü�en
Moritz
> Hallo Moritz,
>
> woher weiÃ?t du, dass du keinen Hostmodus mehr hast ?
> Bei OSOPT_v3 wird das kleine LCD ja nicht mehr benützt, wie du sicher gelesen hast.
> Natürlich hast du auch eine Host - LED installiert, wie beschrieben, oder ?
> Wenn nicht, solltest du das tun, es ist der einzige Hinweis auf besagten HOSTMODE...
>
> mfG
> Martin
>
> > Hallo,
> > nachdem erfolgreichen updaten auf OSOPT V3.0. Habe ich versucht die Zusatzmodule in meine C-Control
> > zu übertagen, dabei ist mein System aber abgestürzt. Seitdem komme ich nicht mehr in den Hostmode.
> > Das �bertragen von Betriebssystemen funktioniert aber noch. Gibt es keine Möglichkeit alles zu Löschen und das
> > C-Control wieder in den Werkszustand zurückzusetzen?
> > mfg Moritz
> >  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hostmode geht nicht (von Martin Binder - 16.06.2004 13:49)
    Re: Hostmode geht nicht (von Moritz Schubotz - 16.06.2004 14:42)
        Re: Hostmode geht nicht (von Martin Binder - 17.06.2004 9:00)
            Re: Hostmode geht nicht (von Moritz Schubotz - 17.06.2004 14:43)
                Re: Hostmode geht nicht (von André H. - 17.06.2004 22:12)
                    Re: Hostmode geht nicht (von Moritz Schubotz - 17.06.2004 23:10)
                       Re: Hostmode geht nicht (von André H. - 17.06.2004 23:22)