Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hostmode geht nicht Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Moritz Schubotz - 17.06.2004 23:10)
Als Antwort auf Re: Hostmode geht nicht von André H. - 17.06.2004 22:12
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo,
 
>
> > nach dem übertragen den Betriebssystem klickt es und dann komme ich nicht
> > mehr in den Hostmode und kann weder alle Segmente löschen noch irgendwas übertragen

>
> Das ist ein Zeichen dafür, da� das OS angelaufen ist und versucht wird ein evtl. vorhandenes
> Programm zu starten.
>
> Wie versuchst Du denn in den Hostmode zu kommen ?
Ich habe schon alles mögliche ausproiert es hat weder mit dem DL Tool noch durch einfaches
drücken der Host Taste am Application Board noch durch Hosttaste halten Reset nach drei Sek.
Host loslassen  (so wie es vorher funktioniert hat)
>
> > > Das braucht man unbedingt für das neue Modul
> > > hwcom.c2 Version 1.4. Danach sollte ein kleines Testprogramm möglich sein, das zB.
> > > "hello World" im Sekundentakt an hwcom ausgibt.
>
> sys0002.hex benötigt man bei hwcom.c2 nur für die Funktion receive().
> Wird diese Funktion nicht benutzt, ist sys0002.hex nicht zwingend erfordelich.
>
> Ich vermute, daÃ? Du evtl. einen Fehler beim Einleiten des Hostmodes machst.
> Ein fehlerhaftes Ã?bertragen des OS schlieÃ?e ich einmal aus, da es zu keiner
> Fehlermeldung beim DL-Tool kommt.
> Beide, meins und das Conrad-Tool, prüfen das Echo, welche der C164CI zurücksendet.
>
Inzischen habe ich es schon geschafft das orgnial OS zu laden und von dort aus wieder in den
Hostmode zu kommen. Als ich das optimierte OSOPT V3.0 erneut runter geladen habe und in
 einem anderen Ordnergespeichert habe, hat er mich das CCNet Downloadtoll V2.2 nach der Datei
Boot.hex gefragt. Dann habe ich die orgnial boot.hex Datei in das Verzeichniss kopiert.
Kann das Problem vielleicht daranliegen.
MfG Moritz
> MfG André H.
>
> PS: Du brauchst nicht alles Fett zu formatieren. Die meisten können auch so noch gut lesen. :-)
Manche Leute beschweren sich dann aber auch bitterlich, weil sie ihren eingenen Text nicht so
schnell von meinem unterscheiden können.
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hostmode geht nicht (von André H. - 17.06.2004 23:22)