Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wireless LAN Karte an CC2 Kategorie: Sonstige Hardware (von volker - 13.06.2004 10:40)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard
Hallo,

Ich wollte einmal Fragen, ob es möglich ist, eine Wireless LAN Karte mit dem original
5V PCMCIA-Standard (ISA-Bus ähnlich) an die CC2 anzuschliessen.

Eigentlich müsste es doch ohne weiteres möglich sein?

Nur was macht man mit der Firmware, die in die Karte geladen werden muss, bevor man
sie nutzen kann. Wie groÃ? ist diese, wie wird sie geladen, was muss man beachten?

Sind in der Firmware eigentlich schon die untersten Software-Layer für das Handling des
Datenverkehrs enthalten? Oder macht man das dann per Treiber?

Ich weiss, viele, viele Fragen. Ich hoffe einfach mal, das sich vielleicht schon einmal
jemand mit diesem Thema befasst hat und mir evtl ein paar der Fragen beantworten kann.

MfG Volker


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wireless LAN Karte an CC2 (von Matthias Colsman - 15.12.2004 17:30)
    Re: Wireless LAN Karte an CC2 (von krassos - 18.12.2004 23:20)
        Re: Wireless LAN Karte an CC2 (von Matthias Colsman - 23.12.2004 19:47)
Re: Wireless LAN Karte an CC2 (von André H. - 15.06.2004 12:40)
Re: Wireless LAN Karte an CC2 (von Martin Binder - 14.06.2004 11:26)