Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Unterprogramme Kategorie: Programmierung (von Alex.H. - 15.05.2004 10:21)
Als Antwort auf Re: Unterprogramme von Dietmar Weickert - 14.05.2004 14:37
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
Hallo Dietmar

Also ich habe Programmierkenntnisse in Assambler, und bin auch grade dabei c++ zu lernen
(irgendwann habe ich auch mal BASIC gelernt, habe damit aber schon seit Jahren nix mehr gemacht).

Ja mit dem "GOTO" könntest du recht haben. Aber wie ich feststellen musste, funktioniert das nicht.
Aber ich kann doch in einem Projekt mehrere Module anlegen.
Ich denke, dass wir uns deswegen nicht verstanden haben da ich mit Haupt- und Unterprogramm
Module gemeint habe.
Also z.B. Modul main, dass ist ja auch mein Hauptmodul (Hauptprogramm)
und von diesem Modul will ich in ein anderes Modul "springen/verzweigen",
dieses Modul z.B. grundpos, soll eine reihe von Befehlen
ausführen und dann wieder zurück in das main Modul verweisen!


Beste Grü�e,

Alex


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Unterprogramme (von Dietmar Weickert - 17.05.2004 9:38)
Re: Unterprogramme (von krassos - 15.05.2004 12:43)