Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Host-Modus und Fernwartung Kategorie: Programmierung (von Gerhard Plaschka - 22.02.2004 17:51)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo CC2 Programmierfreaks!

Ich mache mir gerade Gedanken über die Fernwartung meiner CC2-Station, da diese im Keller
residieren wird und von dort mein Haus überwachen soll.

Da ich zum Programmieren nicht immer hinauf und hinunterlaufen will, habe ich in meine
Software einen HOST-Modus Ausgang eingebaut, den ich über die RS-232 Schnittstelle aufrufe
und der über den Befehl "quit 1" die Station in den Host-Modus versetzt.
Einen Wiederanlauf ereiche ich durch Senden von 255 (Reset) oder 3 (Run) über die serielle
Schnittstelle!
Soweit sehr schön. Nur wenn ich mit der IDE ein neues Programm lade, ist der obengenannte
Wiederanlauf nicht möglich! Warum nicht? In welchem Zustand befindet sich die Station nach dem Programm-Update?
Welchen Befehl muss ich da senden, damit ein Reset durchgeführt wird?

L.G.
Gerhard


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Host-Modus und Fernwartung (von Holger - 23.02.2004 20:32)
    Re: Host-Modus und Fernwartung (von Martin Binder - 26.02.2004 15:18)
        Re: Host-Modus und Fernwartung (von Gerhard Plaschka - 26.02.2004 23:36)