Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Update nötig? Und wie ! Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 26.01.2004 13:50)
Als Antwort auf Re: Update nötig? Und wie ! von Gerrit - 17.01.2004 11:24

Hallo Gerrit,

> > Lade Dir das SP2 und alle Dateien ab dem 1.12.03 herunter. Dann bist Du auf
> > dem aktuellen Stand.
>
> Soll ich das noch machen, wenn ich osoptv3 und die sieben module (system, hwcom, swcom, lcdext,
> strx, ports und i2c) ersetzt habe?

Ja, auf jeden Fall.

Die richtige Vorgehensweise ist folgende:
1. SP2.0 herunterladen und installieren.
2. Alle Module, welche nach dem SP2.0 upgedatet wurden herunterladen und installieren.

Nur so ist man auf dem aktuellen Stand.
Ich arbeite gerade an SP2.1 .Es kann aber noch ein wenig dauern, bis ich es veröffentliche,
da noch einige Module geändert werden müssen und ich diese gerne im SP2.1 haben will.

> > Benutze auf jeden Fall das OSOPT_V2 oder OSOPT V3.0.
>
> Ich verwende nun das osoptv3, allerdings habe ich damit in der IDE bei einigen Beispiel-Programmen
> ne Fehlermeldung (z.B. scrollleft oder cursorposition oder so ähnlich beklagt sie).

Darum sollst Du das SP2.0 installieren, da die neuen Module nicht mit den Conrad-Originalen
kompatibel sind !! Im SP2 sind alle Beispiele auf die neuen Modulversionen angepasst.

> Das mach ich. Aus der IDE kann ich das Programm nicht auf die CC2 laden (keine Kommunikation),
> mit deinem DL-Tool gehts aber.

Das liegt an den neuen CC2-Units und an einem schlimmen Bug in der IDE.
Der Bug wird seitens Conrad nie beseitigt werden, das kann ich garantieren.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: