Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Update nötig? Und wie ! Kategorie: Verschiedenes (von Gerrit - 17.01.2004 11:24)
Als Antwort auf Re: Update nötig? Und wie ! von AndrĂ© H. - 16.01.2004 13:31

Hallo Andre!

> Lade Dir das SP2 und alle Dateien ab dem 1.12.03 herunter. Dann bist Du auf
> dem aktuellen Stand.

Soll ich das noch machen, wenn ich osoptv3 und die sieben module (system, hwcom, swcom, lcdext,
strx, ports und i2c) ersetzt habe?

> Benutze auf jeden Fall das OSOPT_V2 oder OSOPT V3.0.

Ich verwende nun das osoptv3, allerdings habe ich damit in der IDE bei einigen Beispiel-Programmen
ne Fehlermeldung (z.B. scrollleft oder cursorposition oder so ähnlich beklagt sie).

> Auch das CC2Net.de-DL-Tool solltest Du verwenden.

Das mach ich. Aus der IDE kann ich das Programm nicht auf die CC2 laden (keine Kommunikation),
mit deinem DL-Tool gehts aber.

GruĂ?
Gerrit


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Update nötig? Und wie ! (von AndrĂ© H. - 26.01.2004 13:50)