Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mein Inkrementalgeber Kategorie: Programmierung (von Tom - 19.01.2004 19:39)
Als Antwort auf Re: Mein Inkrementalgeber von Frank - 19.01.2004 11:06

Hallo Frank,

wie wärs den mit einem Spannungsteiler, hab jetzt leider nicht den
Nerv das auszurechnen, aber mit eine Ohmschen Gestez wird schon klappen.
mfg Tom



> Hallo Tom!
>
> Bei Deiner letzten Mail fiel es mir und meinem Kollegen wie Schuppen aus den Haaren. Wir haben den
> Ink-geber tatsächlich mit den 12V der Station betrieben. Oh man, das könnte wirklich der KasusKnaktus
>  sein! Wie sähe denn so eine Beschaltung 12V -> 5V aus?? Bin nun sehr gespannt, ob es dann funzt?
>
> Schon mal an dieser Stellen einen ganz herzlichen Dank, da� Du uns die Augen geöffnet hast.
>  Zusammen mit den Tips von Andre könnte es klappen. Fehlt nur noch die Beschaltung.
>
> Viele Grü�e,
> Frank
>




    Antwort schreiben


Antworten: