Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mein Inkrementalgeber Kategorie: Programmierung (von Frank - 19.01.2004 11:06)
Als Antwort auf Re: Mein Inkrementalgeber von Tom - 17.01.2004 10:23

Hallo Tom!

Bei Deiner letzten Mail fiel es mir und meinem Kollegen wie Schuppen aus den Haaren. Wir haben den
Ink-geber tatsächlich mit den 12V der Station betrieben. Oh man, das könnte wirklich der KasusKnaktus
 sein! Wie sähe denn so eine Beschaltung 12V -> 5V aus?? Bin nun sehr gespannt, ob es dann funzt?

Schon mal an dieser Stellen einen ganz herzlichen Dank, da� Du uns die Augen geöffnet hast.
 Zusammen mit den Tips von Andre könnte es klappen. Fehlt nur noch die Beschaltung.

Viele Grü�e,
Frank


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mein Inkrementalgeber (von Tom - 19.01.2004 19:39)