Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

LCD kaputt? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Sven Höger - 13.01.2004 18:43)


Hallo alle miteinander.

Ich habe schon seit längerem die C-Controll2 auf dem App-Board zu Test- und Experimentierzwecken
im Einsatz. So benutze ich das 4-Fach-Voltmeter aus dem Buch "MSR mit C-C2" in meinem
Hobby-E-Labor. Nun habe ich das Display in ein Gehäuse eingebaut.
Wenn ich jetzt die Unit einschalte erscheint die obere Zeile des externen Displays komplett schwarz.
An dem Display selbst liegt es glaube ich nicht, da ich noch ein anderes habe und es das gleiche
anzeigt. Egal welches Programm ich geladen habe, eins mit Displayausgabe oder ohne.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Sven


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD kaputt? (von hardy - 13.01.2004 20:11)
Re: LCD kaputt? (von Sven - 13.01.2004 19:28)
    Re: LCD kaputt? (von Arno Plack - 13.01.2004 20:23)
        Re: LCD kaputt? (von Sven - 14.01.2004 16:26)