Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Probleme beim Übertragen Kategorie: Verschiedenes (von Gerrit - 13.01.2004 17:26)


Hallo.
Habe vor etwa 3 Wochen die CC2 Unit mit Appl.-Board gekauft und wollte heute endlich mal alles testen.
Das Laden des Betriebssystems klappte wohl. Jetzt ist die Unit im Hostmode, aber wenn ich eines der
Demo-Programme übertragen will, löscht er nur den Flash und dann kommt die Meldung, dass die Unit
evtl. nicht im Host-Modus ist oder ein Fehler passiert sei. Was mach ich falsch? Ausserdem passiert
bei der Simulation auch nichts, kein piepen oder ähnliches. Ist das normal?
GruÃ?
Gerrit


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme beim Übertragen (von André H. - 16.01.2004 13:24)
Re: Probleme beim Übertragen (von Sven - 13.01.2004 18:51)
    Re: Probleme beim Übertragen (von Gerrit - 14.01.2004 9:48)
        Re: Probleme beim Übertragen (von Sven - 14.01.2004 16:29)