Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Drehzahlregelung einer 230V Pumpe Kategorie: Sonstige Hardware (von Burkhard Fischer - 10.01.2004 19:29)
Als Antwort auf Re: Drehzahlregelung einer 230V Pumpe von André H. - 10.01.2004 15:06

Hallo André,
 
> Hmm. Ohne  wird das nicht gehen.

einen Oszi hätte ich im Büro.
Welche Version des ELR1 wäre denn für meine Station am besten geeignet 5V oder 12V?
Ich werde mir dann gleich zwei ELR1 bei Dir bestellen.

> > Ich habe die Grundfos-Pumpe UPS20-35, und was ist IWP? (bitte nicht schlagen:-))
> Schlagen nicht :-) , aber verweisen, auf meine erste Antwort in diesem Thread werde ich schon. :-)
> Du hast Dich wahrscheinlich vertippt. Denn eine 20-35 kenne ich nicht.

Das ist eine alte Punpe (~15 Jahre alt) und hat die Bezeichnung:
     Grundfos Super Selectric Type UPS 20-35
Die werde ich noch gegen eine UPS 25-40 180 austauschen

> Du meinst sicher 20-30 (3/4") oder 25-30 (1").
> Deine Pumpe, 25 bis 55W  3m Förderhöhe, kannst Du ohne weiters
> mit IWP regeln. Sie muĂ? dann aber mind. auf Stufe 2 stehen.

MfG Burkhard F.
ps: Dein OSOPT V3.0 läuft bei mir ohne Probleme


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Drehzahlregelung einer 230V Pumpe (von AndrĂ© H. - 16.01.2004 11:12)