Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Drehzahlregelung einer 230V Pumpe Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 10.01.2004 15:06)
Als Antwort auf Re: Drehzahlregelung einer 230V Pumpe von Burkhard Fischer - 9.01.2004 20:18

Hallo Burkhard,

> schade weil  ich hab hier zwei von den Dingern rumliegen.
> Bin mir aber nicht ganz sicher ob die zwei wirklich D2410-10 sind,
> weil es steht ja eigentlich "D2410    -1" drauf und die "-1" sieht aus als wäre
> die "-1" nachträglich drauf gestempelt worden.
> Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob die Dinger Nullspannungsschaltend sind?

Hmm. Ohne Oszi wird das nicht gehen.
 
> Ich habe die Grundfos-Pumpe UPS20-35, und was ist IWP? (bitte nicht schlagen:-))

Schlagen nicht :-) , aber verweisen, auf meine erste Antwort in diesem Thread werde ich schon. :-)
Du hast Dich wahrscheinlich vertippt. Denn eine 20-35 kenne ich nicht.
Du meinst sicher 20-30 (3/4") oder 25-30 (1").
Deine Pumpe, 25 bis 55W  3m Förderhöhe, kannst Du ohne weiters
mit IWP regeln. Sie muÃ? dann aber mind. auf Stufe 2 stehen.

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Drehzahlregelung einer 230V Pumpe (von Burkhard Fischer - 10.01.2004 19:29)
    Re: Drehzahlregelung einer 230V Pumpe (von André H. - 16.01.2004 11:12)