Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 Kategorie: Verschiedenes (von Holger - 3.01.2004 9:19)
Als Antwort auf Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 von André H. - 2.01.2004 23:03

Hallo Andrè,

Danke für deine Antwort.
>
> Das ganze klingt nach zwei Fehlern in den Einstellungen.
> Ich habe dies alles sicherheitshalber gerade nochmals getestet: keine Fehler.
> Der TimeOut-Fehler im DL-Tool kommt nur, wenn die CC2 kein Echo in einer vorgegebenen
> Zeit von ca. 150ms zurückgibt.
> Ursache kann hierfür, wie unten geschrieben, ein "BURN ERR" sein.
> Mit angeschlossener HOST-Led weiÃ? man mehr, oder bei OSOPT V2 mit einem
> Blick auf das interne LCD.

Ich habe die LED angeschlossen, diese geht beim Start der Ã?bertragung aus, blinkt einmal kurz auf
und bleibt aus.
Erst wenn ich das fehlerhaft übertragene Programm starte, kommt 1x lang und 8x kurz für ILL INA.
 

> Ich vermute, daÃ? bei Dir
> 1. ReverseHexOffset eine falschen Wert hat
> 2. Du vor dem Laden der ASM-Routine den Flash nicht gelöscht hast.

Das habe ich mit allen 3 Einstellungen getestet, den Flash habe ich auch immer gelöscht.
Mir kommt es allerdings vor, als ob das Löschen des Flashes sehr schnell geht.
 
>
> > > Ich habe auch versucht die Timeouteinstellungen zu verändern -- ohne Erfolg.
> Diese Einstellungen betreffen nur das Laden des OS.
> (Steht auch dick drüber :-) )

Ich habs halt versucht.


mfg
Holger


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von André H. - 3.01.2004 9:54)
    Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von Holger Wagenlehner - 3.01.2004 11:18)
        Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von Holger - 10.01.2004 14:08)
            Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von André H. - 10.01.2004 14:18)
                Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von Holger - 10.01.2004 14:22)
                    Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von André H. - 10.01.2004 14:40)
                       Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von Holger - 10.01.2004 14:55)