Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 Kategorie: Verschiedenes (von Holger - 10.01.2004 14:08)
Als Antwort auf Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 von Holger Wagenlehner - 3.01.2004 11:18

Hallo Andrè,

wann korrigierst du das Downloadtool ?

mfg Holger
>
> > Ă?ffne Deine HEX-Datei einmal mit Notepad und suche die Zeile ":020000040003F7".
> > Wenn diese ein zweites mal, oder öfters vorkommt, kannst Du diese einfach löschen.
> > Diese Zeile muĂ? nur am Anfang stehen, da bei der CC2 in einer HEX-Datei nur Code
> > fĂĽr ein Segment stehen "darf".
>
> Genau das war der Fehler.
> Die Zeile kam noch einmal vor, ich habe diese gelöscht und schon funktionierte die �bertragung
> und das Programm läuft fehlerfrei.
>
> > Ich werde das Tool dahingehend patchen, damit diese Zeilen nicht mehr stören.
> > (Der Fehler hat sich eingeschlichen, als ich die Routinen fĂĽr die neueren Units
> > angeglichen hatte.)
> >
> Prima.
>
> Wenns läuft, wird's gekauft  ;-)
>
>
> mfg
> Holger


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von AndrĂ© H. - 10.01.2004 14:18)
    Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von Holger - 10.01.2004 14:22)
        Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von AndrĂ© H. - 10.01.2004 14:40)
            Re: Probleme mit Downloadtool V2.2 (von Holger - 10.01.2004 14:55)