Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

"Krumme Baudraten bei "swcom" Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Udo - 9.12.2003 13:04)


Hallo,

bei den aktuellen Treibern für hwcom und swcom werden für die Baudrateneinstellung
nur Konstanten verwendet. 1 bis x für 300Bd bis xBd. Jetzt habe ich aber das Problem,
dass ich eine Baudrate von (nicht lachen) 3200Bd benötige. Bei der hwcom gibt es zumindest
für die Schnittstellenparameter die Möglichkeit direkt Registerwerte zu schreiben.
Allerdings kann ich hwcom nicht verwenden, da ich diese Schnittstelle schon mit 19.200 Bd
belegt habe.
Gibt es bei swcom eine ähnliche Möglichkeit auf Schnittstellenparameter und Baudraten
Einfluss zu nehmen?

GruÃ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: "Krumme Baudraten bei "swcom" (von André H. - 19.12.2003 9:06)
    Re: "Krumme Baudraten bei "swcom" (von Udo - 19.12.2003 13:27)