Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Heizungsregelung/Ansteuerung von Mischventilantrieben Kategorie: Sonstige Hardware (von Steffan - 11.11.2003 20:41)
Als Antwort auf Re: Heizungsregelung/Ansteuerung von Mischventilantrieben von André H. - 17.12.2002 10:12

Hallo André,

ich bin noch relativ neu hier im Forum und möchte mich langsam an die Thematik der
Heizungssteuerung und -regelung herantasten.
Beim Recherschieren im Forum habe ich nur sehr wenige Informationen über dieses Thema
gefunden. Unter anderem antwortest Du im Beitrag vom 17.12.2002 auf eine Anfrage wie folgt:

>. . .
> Das Rad ganz neu erfinden brauchst Du nicht. Zumal es jetzt bei CCTools das
> CC2 ReglerBoard passend für Bopla Reglergehäuse gibt. :-)
> Irgendwann, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab', werd' ich auch ein
> Modul für die Heizkurvenberechnung und evtl. auch für eine Mischeransteuerung
> erstellen und hochladen.

>. . .

Hattest Du schon Zeit, diese Problemstellung programmtechnisch zu realisieren?

MfG Steffan


    Antwort schreiben


Antworten: