Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Problem AD-Wandler Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von H. Schramm - 7.11.2003 12:02)
Als Antwort auf Re: Problem AD-Wandler von André H. - 7.11.2003 7:59

Hallo...

> Hallo Hardy,
>
>
> Es sollten jetzt nurnoch zwei Fehlermöglichkeiten übrig sein:
> 1. Fehler beim Laden des OS => wie gesagt: einfach nochmal Laden

Jetzt gehts! Ich denke, das wars. Hab das OS neu geladen. Blöderweise hab ich auch noch an dem
Programm was geändert. Bin mir also nicht 100% sicher, was es war.
Auf jeden Fall läuft es jetzt sehr gut. Habe sogar inzwischen noch 3 andere 'Fehler' gefunden, und es
läuft immer noch alles.
Vielen Dank an alle für die Hilfen...

> 2. Hardwarefehler der CC2 bzw. des Controllers => Garantiefall => umtauschen
> Eine weitere, jedoch eher unwahrscheinliche, Fehlerursache könnten
> schlechte Kontakte bei der CC2 sein. (evtl. die CC2-Unit einmal aus- und wieder einstecken.)
>
> MfG André H.
>

GruÃ? und nochmal vielen Dank!
Hardy Schramm


    Antwort schreiben


Antworten: