Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Problem AD-Wandler Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 7.11.2003 7:59)
Als Antwort auf Re: Problem AD-Wandler von H. Schramm - 3.11.2003 10:04

Hallo Hardy,

> sorry, hat ein wenig gedauert (stress mit dem Computer)
>
Macht nichts, das kennen wir alle. (zumindest, die, die Windoofs benutzen :-) )

> Das mit dem OS werde ich baldmöglichst machen! Vielen Dank!!
>
> Ich habe inzwischen das Programm auf einen Thread umgestellt. Es kann also zu keinen Kollisionen
> mehr kommen. Ich bin mir auch sicher, dass ich keine Variablen ungewollt verbiege.
>
> Ich gebe hier schon auf dem Display die AD-Werte zur Kontrolle aus. Allerdings auch 'nur' die
> Variable, die den AD-Wert enthält. Wenn ich den AD-Wert ein zweites Mal einlese, um ihn direkt
> auszugeben, kommt nur noch Schrott!
>
> Nur mal so:
> Ich habe Gestern nach schnell bei einer Verrechnung -320 statt -400 eingetippt, schon geht wieder
> die Tatstatur nicht mehr. Ausser zwei Ziffern hat sich dabei ja nichts geändert, und schon tut
> nichts mehr.

Es sollten jetzt nurnoch zwei Fehlermöglichkeiten übrig sein:
1. Fehler beim Laden des OS => wie gesagt: einfach nochmal Laden
2. Hardwarefehler der CC2 bzw. des Controllers => Garantiefall => umtauschen
Eine weitere, jedoch eher unwahrscheinliche, Fehlerursache könnten
schlechte Kontakte bei der CC2 sein. (evtl. die CC2-Unit einmal aus- und wieder einstecken.)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem AD-Wandler (von H. Schramm - 7.11.2003 12:02)