Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Interrupt Ausgang bei I2C Kategorie: I²C-Bus (von Torsten Jäger - 1.11.2003 10:38)


Hallo,
Ich habe von Andre die I2C terminal. An diesem habe ich einmal ein LCd angeschlossen und am
2. PCF8574 eine Matrix Tastatur und das Ganze an einer CCII Station.
Die Interrupt Leitung habe ich an den ersten Port P0 (PIH.0) angeschlossen.
Soweit so gut.
Ich möchte wie auch in der doku beschrieben, die Interrupt Leitung nutzen um auf
Tastatureingaben zu reagieren ohne ständig den I2C zu pollen.

Aber ich glaub ich bin zu doof dazu. Und was da im Handbuch der Station mit hook usw. steht ???
Ich kapier's nich.
Kann bitte jemand einen Code Schnipsel hier veröffentlichen, wie das Interrupt Handling und eine
Tastaturroutine aussehen sollte.

Ich bekomme nur komische Effekte.

Danke

mfg
Torsten







    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Interrupt Ausgang bei I2C (von André H. - 1.11.2003 11:44)
    Re: Interrupt Ausgang bei I2C (von Torsten Jäger - 1.11.2003 11:57)
        Re: Interrupt Ausgang bei I2C (von Torsten Jäger - 1.11.2003 15:07)
            Re: Interrupt Ausgang bei I2C (von Torsten Jäger - 1.11.2003 16:39)