Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: temperaturabhängigkeit...?? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von pp - 1.09.2001 20:58)
Als Antwort auf temperaturabhängigkeit...?? von cuos - 31.08.2001 20:09

> Hi,
> ich verwende die CC2 mit dem neuen OS V2 OPT als Rechner für bestimmte Funktionen
> im Auto. Ich musste allerdings feststellen, dass die CC2 bei Temperaturen unter 10°C bei Anlegen
> der Betriebsspannung nicht selbst startet. Erst wenn ca. 18°C überschritten sind startet das geladene
> Programm poblemlos.....(gleiches Problem mit 'original' OS).
> Leider besitze ich die CC2 schon länger als die Garantiezeit und kann sie nicht als Garantiefall an Conrad schicken...
> Weiss jemand Rat? Ist es ein Hardwareproblem, dass auch bei anderen auftritt?
> Danke...
> Gruss
> Chris

hallo chris,

also ich hab meine c2 noch nie ins eisfach gesteckt um deine frage zu beantworten... aber
ich hab mal gehört, dass "schlechte" lötstellen bei minus-graden u.U. nicht so recht tun wie
sie sollen..... (vielleicht hilft dir das weiter).

gruss pp


    Antwort schreiben


Antworten: