Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

temperaturabhängigkeit...?? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von cuos - 31.08.2001 20:09)


Hi,
ich verwende die CC2 mit dem neuen OS V2 OPT als Rechner für bestimmte Funktionen
im Auto. Ich musste allerdings feststellen, dass die CC2 bei Temperaturen unter 10°C bei Anlegen
der Betriebsspannung nicht selbst startet. Erst wenn ca. 18°C überschritten sind startet das geladene
Programm poblemlos.....(gleiches Problem mit 'original' OS).
Leider besitze ich die CC2 schon länger als die Garantiezeit und kann sie nicht als Garantiefall an Conrad schicken...
Weiss jemand Rat? Ist es ein Hardwareproblem, dass auch bei anderen auftritt?
Danke...
Gruss
Chris


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: temperaturabhängigkeit...?? (von axe007 - 4.09.2001 12:57)
Re: temperaturabhängigkeit...?? (von pp - 1.09.2001 21:01)
Re: temperaturabhängigkeit...?? (von pp - 1.09.2001 20:58)