Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Nachtrag: Neue C-Control Station, läuft nicht richtig.. Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von aquamolli - 6.09.2003 22:25)
Als Antwort auf Re: Neue C-Control Station, läuft nicht richtig.. von aquamolli - 6.09.2003 22:17

Hallo Uwe,

> Ach ja bei dem Proggi läuft der Loop nicht ganz richtig, ich werd mal nachschauen was es genau war
> aber auf jedenfall gibts da ne Anzeige...

Also folgendes beim Proggi von Tom beachten:
   station_io.LEDon(1) die 1 jeweils durch die Variable LED ersetzen, und nicht vergessen die Module
station_io und station_lcd in "Module in aktivem Objekt aktivieren..." zu aktivieren.

Das sollte gehen,  konnte das leider nicht mehr nachprüfen da ich schon auf stkeyb und stports umgestellt habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst müssen mir die anderen immer helfen jetzt konnte ich auch mal was
beisteuern...

aquamolli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nachtrag: Neue C-Control Station, läuft nicht richtig.. (von Uwe - 7.09.2003 12:05)
    Re: Nachtrag: Neue C-Control Station, läuft nicht richtig.. (von André H. - 19.09.2003 11:35)