Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Neue C-Control Station, läuft nicht richtig.. Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von aquamolli - 6.09.2003 22:17)
Als Antwort auf Neue C-Control Station, läuft nicht richtig.. von Uwe - 6.09.2003 21:56

Hallo Uwe,

ich hatte genau das gleiche Problem. Ich werde mal versuchen dir zu helfen.

Also als erstes solltest du das SP1 unter http://www.cc2net.de/Download/CC2/Station2_SP1.zip downloaden.
Dann die Readme.txt exakt!! befolgen. Ganz wichtig (das habe ich nämlich übersehen) die Dateien
system.c2 und
asmcall.c2
kopieren und eintragen wie vorgeschrieben. Das download tool gibts bei André unter
http://www.cc2net.de/Download/tools/CC2NetDLTool.zip

Danach folgendes Proggi donwloaden und testen (das hat damals TOM gepostet) schau dir am besten mal meinen
Post-Thread an http://www.cc2net.de/Foren/CC2Net_Forum/lesen.php?eintrag=5047

Ach ja bei dem Proggi läuft der Loop nicht ganz richtig, ich werd mal nachschauen was es genau war
aber auf jedenfall gibts da ne Anzeige...

(später kannste dann die station_io gegen stports und stkeyb tauschen, aber erst mal wie oben ein erstes
Erfolgserlebnis abholen ,-))

Viel GlĂĽck

aquamolli


    Antwort schreiben


Antworten:

Nachtrag: Neue C-Control Station, läuft nicht richtig.. (von aquamolli - 6.09.2003 22:25)
    Re: Nachtrag: Neue C-Control Station, läuft nicht richtig.. (von Uwe - 7.09.2003 12:05)
        Re: Nachtrag: Neue C-Control Station, läuft nicht richtig.. (von André H. - 19.09.2003 11:35)