Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Lampen mit pc fernsteuern Kategorie: Verschiedenes (von david - 3.09.2003 7:06)
Als Antwort auf Re: Lampen mit pc fernsteuern von Rolf - 2.09.2003 23:23

hm, da hm, an die sache mit dem "garagentor" hab ich noch gar nicht gedacht und an da die tatsache
was mit mit den lampen passiert wenn der pc aus ist.
ansonsten läuft mein rechner sowieso denn ganzen tag, aber ich mich schon fast dazu entschieden
mal das pc-control (link)
da es hier abgesehen von der fertigen software auch die möglichleit gibt über ein activex control eigene software zu programmieren.

danke nochmal für deine antwort. hatt mir bei meiner entscheidung geholfen.
werd ich die sache mit c-control wohl sein lassen


    Antwort schreiben


Antworten: