Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 für Heimsteuerung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Arnold - 1.09.2003 22:21)
Als Antwort auf Re: CC2 für Heimsteuerung von Markus - 25.08.2003 8:39

Hallo Markus,

ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem.
Vieleicht könnten wir uns bei der Lösung gegenseitig ergenzen.

Ciao Arnold
>
> > Mit der CC2 habe ich eigentlich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
> > Auch reicht die Leistung einer CC2 für die Hausautomatisation aus.
> > Und mit Hilfe des I²C-Bus kann man seeehr komplexe Anlagen erstellen. :-)
>
> Klingt alles sehr gut.
> Dann werde ich mir das Ding mal bei nächster Gelegenheit etwas genauer anschauen.
> Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, das ich auf dem Gebiet gebastelt habe, aber es kribbelt
> schon ein bischen  ;-)
>
> Danke inzwischen
> Markus


    Antwort schreiben


Antworten: