Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 für Heimsteuerung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Markus - 25.08.2003 8:39)
Als Antwort auf Re: CC2 für Heimsteuerung von André H. - 24.08.2003 10:25


> Mit der CC2 habe ich eigentlich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
> Auch reicht die Leistung einer CC2 für die Hausautomatisation aus.
> Und mit Hilfe des I²C-Bus kann man seeehr komplexe Anlagen erstellen. :-)

Klingt alles sehr gut.
Dann werde ich mir das Ding mal bei nächster Gelegenheit etwas genauer anschauen.
Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, das ich auf dem Gebiet gebastelt habe, aber es kribbelt
schon ein bischen  ;-)

Danke inzwischen
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 für Heimsteuerung (von Arnold - 1.09.2003 22:21)