Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

swcom Pegelwandler Kategorie: Sonstige Hardware (von Matthias - 28.08.2003 23:51)


Hab einen Pegelwandler an die swcom der C2-Station angeschlossen.
Nun empfange ich zwar am HT die Signale von der C2, aber wenn ich was
zur Station senden will, meldet diese nichts, rxd ist leer.
Könnte es vielleicht sein das der Pegelwandler (Max232) die Signale nicht durchlässt
da an diesen cts und rts nicht belegt sind, weil diese ja nicht von der Station nach au�en geführt
werden. Oder hab ich denn Eingang der Station geliefert weil ich es schon mal direkt ohne Pegelwandler
die swcom an den PC geschlossen hab?? Dann dürfte die Station aber auch nichts senden oder
liege ich da falsch???
Ach ja das selbe mit hwcom funktioniert wunderbar.

Wäre dankbar für jeden Rat :-)

mfg
Matthias  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: swcom Pegelwandler (von Cris - 29.08.2003 7:55)
    Re: swcom Pegelwandler (von Matthias - 21.09.2003 13:10)