Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: swcom Pegelwandler Kategorie: Sonstige Hardware (von Matthias - 21.09.2003 13:10)
Als Antwort auf Re: swcom Pegelwandler von Cris - 29.08.2003 7:55


> Du kannst den Pegelwandler überprüfen. Verninde einfach TxD und Rxd der RS232-Seite des Wandler
> miteinander und miss den Pegel von Rxd auf CC2-Seite. Er muss im Leerlauf (nichts wird gesendet) +5V sein.
 
Hab Tx und Rx miteinander verbunden und am HT kommt ein echo also er würde Funktionieren

> > Oder hab ich denn Eingang der Station geliefert weil ich es schon mal direkt ohne Pegelwandler
> > die swcom an den PC geschlossen hab??
>
> Das ist sogar wahrscheinlich. Die Eingänge reagieren sehr empfindlich auf Spannungen kleiner -0,7V
> und grö�er als 5,7V.

Hier hab ich auch Tx und Rx miteinander verbunden (C2-Station) und siehe da hier ist nun auch was im Puffer.
Also müsste die Station auch richtig funktionieren.
Aber wenn ich nun denn Pegelwandler mit der C2 verbinde sendet die C2 ordnungsgemä� zum HT,
aber sie empfängt nichts?!?!?
Das Programm an hwcom funktioniert einwandfrei

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps :-)

mfg Matthias
 


    Antwort schreiben


Antworten: