Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control II Station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von womisa - 6.08.2003 17:02)
Als Antwort auf Re: C-Control II Station von André H. - 6.08.2003 15:53

hallo André,

sorry, das Bild (link) im + Kasten ist noch falsch

TIP?: Durch das das skalieren im
html- code werden die bilder sehr schlecht. Die Schrift wird unleserlich
skaliere mit ==> http://www.irfanview.com (kostenlos) und setze in html die exakte
Grö�e ein

Viele Grü�e

Achim

> Hallo Achim,
>
> > vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde mir diese Baugruppen mal
> > anschauen. Für eine geignete Konfiguration werde ich dann nochmals bei
> > Dir nachfragen.
> > Ich bin noch am abwägen, ob ich nicht ein Evaluierungsboard von Dallas
> > mit der 1-Wire Anbindung auf Java Basis zu lege. JAVA liegt mir mehr.
> > Ist die 1-Wire Anbindung an die C-Control kein Thema ?
> > Info: ==>http://www.maxim-ic.com/1-Wire.cfm
> > Info:==> http://www.ibutton.com/
>
> Sorry, wie gesagt, habe ich damit noch nichts gemacht. Ich habe mir vor einiger Zeit
> schonmal das Thema 1-Wire bei Maxim angesehen, jedoch mich nicht näher beschäftigt.
> (obwohl 1-Wire ein sehr interessantes Konzept ist :-) )
> Sicher ist aber, daÃ? man ohne ASM keine Chance hat diese Komponenten direkt an
> der CC2 zu betreiben. 1-Wire arbeitet, soviel ich weiÃ?, mit einer festen Geschwindigkeit(16kBaud).
> Aber, wie ich gerade dort auf der Site sehe, gibt es Adapter für RS232.
> Darüber sollte es leichter möglich sein, 1-Wire-Komponennten an C-Control zu betreiben.
> Man könnte dafür auch SWCOM mit TTL-Pegel verwenden, wenn man
> den Baustein DS2480B, welcher in den 1-Wire-COM-Adaptern verwendet wird, direkt anschlieÃ?t.
> (Das geht zumindest aus dem Datenblatt des DS2480B hervor.)
>
> > Ps.:Ã?brigens ist bei der Beschreibung des CC2 ReglerBoard Bundles
> > kein Bild zu sehen, diese zeigen auf  lokale gifs auf e:...
> > ..src="file:///E:/web/cctools/web/artikel/1220_0.gif" ............
> Danke für den Hinweis. Ich hab's korregiert. Das passiert, wenn man
> einem html-Editor auf die Schnelle traut und den html-code nicht überprüft. :-)
>
> > Bitte dies als Hinweis nicht als Kritik !!!! (siehe unten, was daraus werden kann...!!!)
> Keine Sorge, das tue ich nicht.
>
> MfG André H.
>


    Antwort schreiben


Antworten: