Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re:DANKE Kategorie: Programmierung (von Thomas - 31.07.2003 15:38)
Als Antwort auf Re: ILL OPA Bei neuem LCDEXT von Günther - 31.07.2003 15:05

>
> Hallo Thomas,
>
> ohne Deinen Quellcode angeschaut zu haben vermute ich, das Du die Hinweise zum Modul nicht
> ausführlich gelesen und den notwendigen Treiber sys0001.hex nicht hochgeladen hast. (Ist sehr
> einfach mit André's DL-Tool zu installieren)
>
> Viele Grü�e
> Günther
>
> > HILFE......
> >
> > Ich habe gerade die neue Vrsion (V2.22) vonLCDEXT runtergeladen und einfach damit die alte VersionV2.11
> > ersetzt. ich habe nichts weiter gemacht nur mein Programm das mit der alten version lief neu hoch geladen.
> > So bald ich versuche Das Lcd zu initalisieren oder mein prog auf Lcdext zugreift bekomme ich Die Meldung
> > ILL OPA. was ist denn nu los? ist das nen Fehler deiner seite oder muÃ? Ich mein ganzes Program Ã?ndern.
> >
> > Nun Habe ich Trottel auch keine Sicherung von der Version 2.11 .Hat noch jemand diese version und kann
> > sie mir mailen  oder sagt mir was ich falsch mache ich weiÃ? nicht weiter ......
> > gruÃ? Thomas
>


    Antwort schreiben


Antworten: