Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: ILL OPA Bei neuem LCDEXT Kategorie: Programmierung (von Günther - 31.07.2003 15:05)
Als Antwort auf ILL OPA Bei neuem LCDEXT von Thomas - 31.07.2003 13:48


Hallo Thomas,

ohne Deinen Quellcode angeschaut zu haben vermute ich, das Du die Hinweise zum Modul nicht
ausführlich gelesen und den notwendigen Treiber sys0001.hex nicht hochgeladen hast. (Ist sehr
einfach mit André's DL-Tool zu installieren)

Viele Grü�e
Günther

> HILFE......
>
> Ich habe gerade die neue Vrsion (V2.22) vonLCDEXT runtergeladen und einfach damit die alte VersionV2.11
> ersetzt. ich habe nichts weiter gemacht nur mein Programm das mit der alten version lief neu hoch geladen.
> So bald ich versuche Das Lcd zu initalisieren oder mein prog auf Lcdext zugreift bekomme ich Die Meldung
> ILL OPA. was ist denn nu los? ist das nen Fehler deiner seite oder muÃ? Ich mein ganzes Program Ã?ndern.
>
> Nun Habe ich Trottel auch keine Sicherung von der Version 2.11 .Hat noch jemand diese version und kann
> sie mir mailen  oder sagt mir was ich falsch mache ich weiÃ? nicht weiter ......
> gruÃ? Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re:DANKE (von Thomas - 31.07.2003 15:38)