Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 19.05.2003 15:07)
Als Antwort auf Was ist mit Conrad und der C-Control II los? von Niels - 19.05.2003 13:51

Hallo Niels,

Es gab, so viel ich wei�, Probleme genug Quarzoszillatoren für die
Produktion zu beschaffen, bzw. diese waren nicht verfügbar.
Das hat sehr lange Verzögerungen nach sich gezogen.

Die CC2 wird seit 2 bis 3 Wochen wieder der Reihe nach ausgeliefert.
Lt. Conrad soll sie ab nächste Woche wieder regulär lieferbar sein.
Deshalb denke ich, daÃ? Du Deine Unit im laufe dieser Woche bekommen solltest.
Hättest Du bis Ende letzter bei mir (CCTools) bestellt, hätte ich Dir eine
CC2 liefern können. Aber diese sind verständlicherweise seit heute wieder alle
abverkauft. Ich werd' wahrscheinlich erst wieder nächste Woche welche haben.

An der Produktion selbst hat sich nichts geändert.
Was sollte man auch am Controller selbst ändern ?

MfG André H.


> Guten Tag!
> Ich sitze hier schon seit ca. 7 Wochen und warte auf meine C-Control II Unit.
> Ich war auch schon in verschiedenen Filialen vorort (Hannover, Bremen ...),
> aber dort gibt es auch schon lange keine mehr. Und niemand hat eine Ahnung. Wie so oft bei Conrad.
> Sie haben mir auch geschrieben, dass es ca 7 Wochen dauern kann nun bricht aber die 8
> an und ich sitz hier und komme nicht weiter.
> Mich würde eigentlich nur interessieren warum das so ist.
> Stellt Conrad die Produktion um?
> Machen Sie die Control stabiler, oder was geht da vor?
> Vielleicht hat jemand ja Insiderwissen und kann mir mal ne Antwort dazu posten,
> damit ich datt ganze verstehe
>
> GruÃ? Niels


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? (von Niels - 20.05.2003 10:27)
    Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? (von Jürgen - 23.05.2003 11:02)
        Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? (von André H. - 23.05.2003 11:38)
            Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? (von Niels - 26.05.2003 13:12)
            Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? (von Jürgen - 26.05.2003 10:10)