Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Jürgen - 26.05.2003 10:10)
Als Antwort auf Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? von André H. - 23.05.2003 11:38

Da es in letzter Zeit Lieferschwierigkeiten bei der CCII gab
und wir dringend welche brauchten haben wir uns den Problemfällen zugewendet.
1. Bei manchen half es den Schaltregeler zu unterbrechen und einen externen Spgregler zu verwenden.

> Bei welcher Temp. betreibst Du die CC2 ??
Ich hab´s gemessen bei 35° C Umgebungstemperatur gab´s Probleme.
(War nur einer aber die anderen halten auch nicht mehr als 40°C Umgebungstemperaturen aus.
Ich weis das sie "leider nur" bis 40°C Spezifiziert sind.)
Ein neues Programm aufspielen war dann nicht mehr möglich (meldung kein Hostmode obwohl er im Hostmode war)
Abhilfe: Kühlschrank anschlie�end ging dann der Upload wieder. Bis zu 35°C.
Soweit so gut habe das Ding beschriftet und eingelagert vielleicht brauch ich es mal in einer Kältekammer?!

Ist so!
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit CCII gemacht. Leider in letzter Zeit (vor dem Lieferengpass) kam es
zu mehr Problemen.
Wir machen grundsätzlich immer die neueste OS drauf.
 
Gru� Jürgen

> Glaub ich nicht. :-)
> Eine kann schonmal einen defekt haben aber 3, nein.
> Wahrscheinlich war bei diesen 3 Units nur das Testprogramm installiert.
> (Dies hatte ich erst bei einem meiner Kunden - dieser hatte auch schon
> mehrere CC2 - . Ich musste nur darauf hinweisen, daÃ? das OS erst installiert werden muÃ?,
> und schon funzte alles.
>
> MfG André H.
>


    Antwort schreiben


Antworten: