Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: FAQ, wer hilft mit ? Kategorie: Verschiedenes (von Mike, http://www.megacomm.de - 20.05.2003 18:08)
Als Antwort auf FAQ, wer hilft mit ? von André H. - 1.05.2003 13:07

Ich würde mir wünschen, das auch das Forum mal auf eine aktuelle BB-Plattform umgestellt wird,
um z.B. komfortabel suchen und lesen zu können, eine übersichtliche Themenstruktur zu haben und Dinge
wie FAQ und HowTo's etc. so implementieren zu können, das jeder schnell eine Lösung für sein Problem findet.

Natürlich wei� ich auch um die Problematik der �bernahme alter Einträge usw., aber da sind sicher
 verschiedene Lösungen vorstellbar, das jetzige Forum ist in seiner Form sicher keine komfortable Lösung mehr.

Wenn dabei Support benötigt wird, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Mike

Passender Link: Kleines Beispiel

Meine Seite: http://www.megacomm.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: FAQ, wer hilft mit ? (von André H. - 20.05.2003 20:12)