Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Frage zu Konstantenspeicher Kategorie: Programmierung (von Arno Pernozzoli, http://www.sky-observer.de - 23.04.2003 11:44)


Hallo,

ich implementiere derzeit eine Teleskop-Steuerung samt Objektdatenbank mit dem CC2.
Gestern bin ich offensichtlich über die erste Speicherhürde gestolpert, da meine Objektdatenbank die 60K überschritten hat.
In der Bedienungsanleitung ist die Rede von zwei weiteren Speichersegmenten für 128K Konstantenspeicher
 (ursprünglich dachte ich, daÃ? genau diese mir zur Verfügung stünden).

oder bin ich einfach auf den Datenspeicher von ca. 60K beschränkt?
�brigens: Das �berschreiten der 60K-Grenze quittiert die CC2 mit wüsten Ausgaben am externen LCD und sonstigen suspekten Fehlern.

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei André bedanken.
Nicht zuletzt durch diese Homepage und das Buch "MSR mit CC2" habe ich meine alte Leidenschaft
für Elektronikbasteleien wieder entdeckt. Weiter so!

GruÃ?
Arno

Meine Ausstattung:
CC2+Application Board
4x16 LCD+Beleuchtung (helligkeit über PWM gesteuert!)
EEPROM 20C65
SWCOM-Erweiterung von CCTools

Meine Seite: http://www.sky-observer.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zu Konstantenspeicher (von André H. - 25.04.2003 13:49)
    Re: Frage zu Konstantenspeicher (von Arno Pernozzoli - 26.04.2003 10:45)