Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

2x16Display und selbstdefinierte Zeichen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Rhino - 18.04.2003 16:40)


Mein Vater und ich haben mit dem CC2 und dem Application Board einen Datenlogger für unsere
Solaranlage gebastelt.
Jetzt würde ich gerne die erzielten Stromwerte quasi-grafisch in einer
Wochenübersicht als Balkendiagramm auf dem mitgelieferten 2x16-Display darstellen.
Dazu fehlen mir leider die nötigen Sonderzeichen .

=> Gibt es irgendwo ein FAQ oder Demo-Sourcecode wie ich mir grafische Sonderzeichen selber erzeugen kann?


Danke schonmal Reinhard


    Antwort schreiben


Antworten:

2x16Display und selbstdefinierte Zeichen (von Garfield - 20.04.2003 0:25)
Re: 2x16Display und selbstdefinierte Zeichen (von Cris - 18.04.2003 20:25)
    Re: 2x16Display und selbstdefinierte Zeichen (von Rhino - 18.04.2003 20:43)