Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 2x16Display und selbstdefinierte Zeichen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Rhino - 18.04.2003 20:43)
Als Antwort auf Re: 2x16Display und selbstdefinierte Zeichen von Cris - 18.04.2003 20:25

Danke fĂĽr die Info. Ich habe allerdings keine Station sondern nur das Application-Board.
Mittlerweile haber ich unter "Module&Funktionen" die neue LCDEXT-Library entdeckt(wer lesen kann ist von Vorteil).
Da gibt es eine Funktion DefineChar mit der man eigene Zeichen definieren kann. Damit werde ich wohl weiterkommen.

Trotzdem danke & Ciao    Reinhard


> Hallo Reinhard,
>
> hier in diesem Forum gab es unlängst eine Anfrage zu diesem Thema.
> Das CTC hatte geantwortet, dass es zur CC2-Station einen Treiber
> gibt, der Balken auf dem Display darstellen kann. Man muss sich dazu
> benutzerdefinierte Zeichen auf dem Display einrichten. Das ist alles in
> dem Beitrag erklärt. Blätter mal ein paar Seiten weiter.
>
> MfG Cris
>


    Antwort schreiben


Antworten: