Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 57020 Baud an Hwcom realiesieren. Kategorie: Programmierung (von Lutz - 21.03.2003 12:18)
Als Antwort auf Re: 57020 Baud an Hwcom realiesieren. von Lutz - 21.03.2003 11:25

So mein Kollege hat gerade die Formel auseinadergenommen, die verstehen wir jetz.

Nach unserer Berechnung müste der Wert 6 bei uns eingetragen werden, wenn die CPU mit 20 Mhz taktet
(ist das so ?, mal sehen ob ich was finde).  Jetzt müsste ich nur wissen wie ich den Wordwert  6
hineibekomme.

Da der toleranzbereich sehr hoch ist müste man die CPU
runtertakten, um genauer arbeiten zu können. Ist das softwaremässig möglich ? (glaube ehern nicht)
aber vieleicht kann man mit ein paar tricks in den Bereich 10 Mhz bringen. schwieriges Thema.




    Antwort schreiben


Antworten: