Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 57020 Baud an Hwcom realiesieren. Kategorie: Programmierung (von Lutz - 21.03.2003 11:25)
Als Antwort auf Re: 57020 Baud an Hwcom realiesieren. von Cris - 21.03.2003 7:16

Hallo Cris,

Ich habs versucht zu verstehen, verstehe es aber nicht.
Ich habe mal im Handbuch der 164 reingeschaut, die Formel verstehe ich leider auch nicht
(ich schaue da sprichwörtlich wie das Schwein ins Uhrwerk).

So weit hab ich mir was ausgedacht, aber ob das richtig ist.

inline function set_S0BG (int inhalt)
{
 inline vmcodes.VM_STORE_ABSOLUTE_INT;
 inline 0xFEB4;
}

// Sätze 8 Bit gerade Parität und Check der Parität
hwcom.set_S0CON(set8E1_CP);
set_S0BG(21);

So jetzt müste ich doch noch das Word  schreiben das ich aus der Formel ermittle.
Oder liege ich total falsch.

Kannst Du mir da noch mal weiterhelfen ?
Wenn ich es verstehe könnte ich ein kleines Modul schreiben und allen Usern der Seite hier zu verfügung
stellen, wenn das gewünscht wird (natürlich nicht nur unter meinem Namen).

Du kannst mich auch per Email erreichen, lumari@lumari.de.

Ich werde jetzt mal suchen ob ich im Zuge des Projekts schon etwas geschrieben habe, was man auch
auf der Seite hier veröffentlichen könnte.

Ich bin leider noch Anfänger auf dem Gebiet der C-Control, will diesen Umstand aber unbedingt ändern.








    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 57020 Baud an Hwcom realiesieren. (von Cris - 22.03.2003 9:24)
    Re: 57020 Baud an Hwcom realiesieren. (von Lutz - 23.03.2003 19:53)
Re: 57020 Baud an Hwcom realiesieren. (von Lutz - 21.03.2003 12:18)