Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Elektronischer Poti Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 11.03.2003 12:26)
Als Antwort auf Re: Elektronischer Poti von Lutz - 11.03.2003 9:23

Hallo Lutz,

Schau mal, ob Du den MAX5429 bei Farnell findest.
Wenn er dort auch nicht zu finden ist, dann mu�t Du ihn wohl oder übel
über MAXIM-Deutschland direkt beziehen.
Die Versandkosten sind aber nicht ohne. :-)
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn Du ein Muster bei Maxim anforderst.

MfG André H.


> Den von MAxim hab ich mir auch schon angeschaut (den Max5429), nur leider hab ich keinen versender
> gefunden hier in Deutschland. z.B: Reichelt oder ELV oder Conrad.
>
> Info über das Teil gibts hier
>
> http://www.maxim-ic.com/design_guides/German/DIGITAL_POTENTIOMETERS_2.pdf
>
> wahrscheinlich nehm ich dann doch den X9C103 und vieleicht gleich den ganznen Bausatz von ELV
> (Best 68-163-79).  Ich hab nämlich noch nix gefunden. Ich meine Schaltungen nachbauen ist nicht
> so schwer wie selber eine zu entwickeln und da fehlts ehrlich gesagt noch ein bischen bei mir.
> Diesen Bausatz auf die C2 anzupassen, das könnt ich noch hinbekommen.
> Ich will ja auch nix kaputt machen.
>
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Elektronischer Poti (von Lutz - 11.03.2003 12:43)