Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Elektronischer Poti Kategorie: Sonstige Hardware (von Lutz - 11.03.2003 9:23)
Als Antwort auf Re: Elektronischer Poti von André H. - 10.03.2003 9:31

Den von MAxim hab ich mir auch schon angeschaut (den Max5429), nur leider hab ich keinen versender
gefunden hier in Deutschland. z.B: Reichelt oder ELV oder Conrad.

Info über das Teil gibts hier

http://www.maxim-ic.com/design_guides/German/DIGITAL_POTENTIOMETERS_2.pdf

wahrscheinlich nehm ich dann doch den X9C103 und vieleicht gleich den ganznen Bausatz von ELV
(Best 68-163-79).  Ich hab nämlich noch nix gefunden. Ich meine Schaltungen nachbauen ist nicht
so schwer wie selber eine zu entwickeln und da fehlts ehrlich gesagt noch ein bischen bei mir.
Diesen Bausatz auf die C2 anzupassen, das könnt ich noch hinbekommen.
Ich will ja auch nix kaputt machen.



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Elektronischer Poti (von André H. - 11.03.2003 12:26)
    Re: Elektronischer Poti (von Lutz - 11.03.2003 12:43)