Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programmierungsproblem Kategorie: Programmierung (von Marcel - 19.02.2003 23:41)


Hallo, ich habe da ein Problem.
Ich möchte mit einem Taster (hoch) ein Fenster (hoch) steuern. Ich wei� das ich schreiben könnte >>Taste (hoch) = Fenster (hoch) <<. Das funktioniert auch. Jetzt will ich aber abhängig vom Tastendruck das Fenster steuern. Wenn ich innerhalb von zwei Sekunden den Taster (hoch) zweimal drücke, soll das Fenster bis zum Endschalter OBEN fahren, ansonsten so lange wie ich die Taste (hoch) gedrückt halte.
Wie realisiere ich das am besten ?? Ich habe es Anfangs mit einer Funktion versucht, aber ich glaube mit einem Thread geht das besser. Ich habe auch schon mit der do/while Schleife herumgespielt, aber das ging auch nicht so richtig.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und einen schönen Tag noch, Gru� Marcel


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierungsproblem (von Markus Pescosta - 20.02.2003 9:09)
    Re: Programmierungsproblem (von Marcel - 20.02.2003 15:09)
        Re: Programmierungsproblem (von Schwarzbauer Stefan - 20.02.2003 15:55)
            Re: Programmierungsproblem (von Marcel - 24.02.2003 9:34)