Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programmierungsproblem Kategorie: Programmierung (von Marcel - 20.02.2003 15:09)
Als Antwort auf Re: Programmierungsproblem von Markus Pescosta - 20.02.2003 9:09

> Hallo Marcel,
>
> dein Problem lässt sich Programmtechnisch sicher irgendwie lösen, ich hätte hier aber noch
> einen anderen Lösungsansatz welcher sich leichter programmieren lässt:
>
> Einfach den Taster als Start/Stopp-Taster verwenden.
> Taste kurz drĂĽcken >> Motor startet;
> Taste nochmals kurz drĂĽcken >> Motor stoppt;
>
> Wenn die Taste nicht nochmals gedrückt wird stoppt der Motor spätestens mit dem Endschalter.
>
> GruĂ?
> Markus P.
>
Danke ist eine gute Idee *grins*
Ich wollte meine Fenster  im Auto so steuern wie es in einem "modernere" Autos ĂĽblich ist.
Kurz angetippt --> ganz runter; länger gedrückt --> so lange runter wie gedrückt.
Ich werde es ausprobieren, DANKE !!!!
GruĂ? Marcel !!!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierungsproblem (von Schwarzbauer Stefan - 20.02.2003 15:55)
    Re: Programmierungsproblem (von Marcel - 24.02.2003 9:34)