Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Haussteuerung realisierbar??? Kategorie: Verschiedenes (von Andre - 26.01.2003 10:56)


Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu diesem C-Control, da ich mir über das Einsatzgebiet dieses Angebots noch nicht im klaren bin:

Wäre es möglich, eine komplette Haussteuerung mit diesem System zu realisieren? Also ich meine Steuerung der Rolläden, Ansteuerung von Lichtquellen, �berwachung von Anwesenheit in Räumen durch Bewegungsmelder, Bewegungsmelder tagsüber als Lichtschalter und abends als Alarmmelder nutzen, etc.?

Auch möchte ich gerne Szenarien programmieren können, die eine Anwesenheit im Haus simulieren (Rolläden automatisch hoch und runter fahren, je nach Helligkeit, Licht einschalten, usw).

Ist so etwas mit diesem System möglich??


GruÃ?
Andre




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Haussteuerung realisierbar??? (von Thomas Einzel - 6.02.2003 10:46)
Re: Haussteuerung realisierbar??? (von hans - 27.01.2003 12:33)
Re: Haussteuerung realisierbar??? (von KlaRa - 26.01.2003 13:29)
    Re: Haussteuerung realisierbar??? (von Hans - 27.01.2003 12:45)
        Re: Haussteuerung realisierbar??? (von KlaRa - 27.01.2003 20:48)